Informationen der Deutschen Bahn AG über Bauarbeiten auf der Rheintalbahn – Zugausfälle und Ersatzverkehr Zugausfälle und Ersatzverkehr Monat Mai

Die DB Region AG Baden-Württemberg informiert Sie über Bauarbeiten der Rheintalbahn im Monat Mai:

Klicken Sie bitte hier, um die detaillierten Informationen zu öffnen

Beachten Sie die vom Zugverkehr abweichenden Fahrzeiten der Busse. Die Fahrpläne sind in der Reiseauskunft auf bahn.de eingearbeitet. Weitere tagesaktuelle Informationen zu unseren Baustellen finden Sie im Internet unter bauinfos.deutschebahn.com (mit baubedingten Fahrplanänderungen per E-Mail als Newsletter) sowie speziell für die Rheintalbahn unter bauinfos.deutschebahn.com/kbs/702.

STADTRADELN 09.05.-29.05.2022
Anmeldung zur Randzeitenbetreuung in Kirchhofen sowie zur Verlässlichen Grundschule in Ehrenstetten (Kernzeitbetreuung) im Schuljahr 2022 / 2023