Sommerferienprogramm 2018

Hallo Mädchen und Jungs,
hallo liebe Eltern!!
Endlich ist es wieder soweit, die Ferienzeit bricht an! Das Programm für unsere Ferienfreizeit steht und wartet auf die Besucher. Wie jedes Mal verspricht unser Ferienprogramm Spaß und Unterhaltung und lockt mit vielen Attraktionen.

Wie bereits im letzten Jahr bieten wir wieder mehrere Veranstaltungen pro Woche an. Um Euch auch wirklich interessante Themen anbieten zu können, ist es erforderlich, die Teilnehmerzahl und die Altersgruppen einzuschränken. Wir hoffen, dass unsere Programmpunkte trotzdem reichlich besucht und genutzt werden. Bestimmt findet jeder etwas Passendes für sich- auch für Teenies haben wir einige interessante Punkte dabei!

In diesem Sinne wünsche ich allen Teilnehmern und Verantwortlichen schon jetzt viel Spaß und der Ferienaktion einen großen Erfolg.

Euer Bürgermeister
Thomas Breig