Anmeldung zur Randzeitenbetreuung in Kirchhofen sowie zur Verlässlichen Grundschule in Ehrenstetten (Kernzeitbetreuung) im Schuljahr 2022 / 2023

Liebe Eltern,

bitte denken Sie daran, dass Sie Ihr Kind/Ihre Kinder auch für das kommende Schuljahr 2022/2023 wieder bis zum 30.06.2022 neu anmelden müssen. Kinder, die für das Schuljahr 2021/2022 angemeldet waren, sind nicht automatisch weiterführend für das kommende Schuljahr angemeldet. Dies betrifft sowohl die „Randzeitenbetreuung“ als auch die „Verlässliche Grundschule“.

Die Anmeldung erfolgt digital über das Portal Little Bird (https://portal.little-bird.de/ehrenkirchen). Nach einmaliger personalisierter Registrierung und Anmeldung im Portal ist es Ihnen möglich, direkt online und ganz bequem vom PC oder einem mobilen Endgerät aus, die Anmeldung Ihres Kindes/Ihrer Kinder vorzunehmen. Sofern Sie in der Vergangenheit bereits eine Anfrage über das Portal vorgenommen haben, ist eine nochmalige Registrierung nicht notwendig. Sie benutzen dann die Ihnen bekannten Zugangsdaten.

Informationen zu den buchbaren Betreuungszeiten erhalten Sie über unsere Homepage: www.ehrenkirchen.de/Gemeinde/Kinderbetreuung.

Besten Dank!

Ihre Gemeindeverwaltung Ehrenkirchen

Für Fragen stehen Ihnen gerne zur Verfügung:

Frau Lena Burgert und Frau Corinna Lay, Tel. 07633 / 804-17

Informationen der Deutschen Bahn AG über Bauarbeiten auf der Rheintalbahn – Zugausfälle und Ersatzverkehr Zugausfälle und Ersatzverkehr Monat Mai
Zensus 2022: Start der Befragungen am 15. Mai