Ausbildungsstart bei der Gemeinde Ehrenkirchen

Zum 01. September 2021 durfte die Gemeinde Ehrenkirchen wieder mehrere neue Auszubildende und Bundesfreiwilligendienstleistende begrüßen.

Unter ihnen sind in diesem Jahr fünf Auszubildende, die sich für die praxisintegrierte Ausbildung zum/zur Erzieher/in entschieden haben sowie fünf Bundesfreiwilligendienstleistende, die ihren Freiwilligendienst in einer unserer gemeindeeigenen Kindertagesstätten bzw. in der Jengerschule ableisten. Für den Feuerwehrzweckverband Südlicher Breisgau konnte ebenfalls eine Bundesfreiwilligendienstleistende neu eingestellt werden.

Wir heißen die neuen Auszubildenden und Bundesfreiwilligendienstleistenden herzlich willkommen und freuen uns, dass sie sich für uns als Arbeitgeber und Ausbildungsstelle entschieden haben. Allen zusammen wünschen wir einen guten und erfolgreichen Start sowie viel Freude und Erfolg in der jeweiligen Einrichtung.

Wenn Sie sich auch für eine Ausbildung bei der Gemeinde Ehrenkirchen interessieren, so können Sie sich gerne mit unserem Personalamt unter der Telefonnummer 07633/804-40 in Verbindung setzen.

Auch für das kommende Ausbildungsjahr sind wir wieder auf der Suche nach Auszubildenden und Bundesfreiwilligendienstleistenden für vielfältige Einsatzbereiche so z.B. für unsere Verwaltung, die Kindertagesstätten, die Jengerschule oder für den Feuerwehrzweckverband Südlicher Breisgau mit Sitz in Bad Krozingen. Wir freuen uns ab sofort auf Ihre Bewerbung, gerne auch per E-Mail unter bewerbung@ehrenkirchen.de .

Weitere Informationen unter: https://www.ehrenkirchen.de/rathaus-info/stellenangebote/

Informationskampagne zum Thema Impfen
Erweiterung Baugebiet Breil im OT Ehrenstetten