Ehrenkirchen ist im Endfinale des Kuckuck-Award

In der Kategorie „Hof des Jahres“ wurde nun das Kirchhofener Weingut Franz Herbster von Jury und Publikum in die Auswahl der besten drei Betriebe im Schwarzwald gewählt.

Zur endgültigen Platzierung braucht es nun noch einmal die kräftige Unterstützung durch ein entsprechendes Voting. Bis Freitag, den 23. Juni können unter www.kuckuck-award.de „Hof des Jahres“ alle Bürger und Gäste unserer Gemeinde mit Ihrer Stimme das große Finale mitentscheiden.

Die Schwarzwald Tourismus GmbH, welche alle zwei Jahre diesen Titel verleiht, wird am 12. Juli in den Black Forest Studios Kirchzarten die Sieger bekanntgeben. Mit einem festlichen Rahmen und in Anwesenheit von Vertretern aus Politik und Wirtschaft werden dann die entsprechenden Preise an die Gewinner übergeben.

Wir sind uns sicher, dass der Kuckuck Award auch für unsere Gemeinde eine besondere Ehre wäre und würden uns deshalb über eine rege Beteiligung an diesem Voting sehr freuen.