Jetzt geht`s los! Ran an die Pedale! Stadtradeln vom 26.06.-16.07.2021

Am Samstag, den 26.Juni 2021 beginnt der beliebte Wettbewerb STADTRADELN auch für die Gemeinde Ehrenkirchen.

Gerade während der Corona Pandemie ist das Fahrradfahren ein Sport, der ohne engen Kontakt und an der der frischen Luft ausgeführt werden kann. Jeder Kilometer zählt, sowohl als Team als auch in der Gesamtwertung der teilnehmenden Gemeinden / Kommunen/ Städte! Ob der kurze Weg zum Bäcker oder eine lange Tour am Wochenende, am Schluss zählt die Summe eines jeden Teams.

Start ist in Ehrenkirchen am Samstag, den 26. Juni 2021 um 11:00 Uhr am Rathaus, Jengerstraße 6. Zusammen mit den Teilnehmern unserer Nachbargemeinde Bollschweil führt unsere Tour mit STADTRADELN zur Möhlinhalle nach Bollschweil. Nach einer kurzen Pause radeln wir wieder zurück. Die Tour von ca. 8 km eignet sich perfekt für die ganze Familie. Es gilt die Straßenverordnung und jeder ist für sich selbst verantwortlich.

Wir hoffen auf eine rege Beteiligung und wünschen allen bei diesem Wettbewerb viel Spaß und Erfolg!

Anmelden nicht vergessen!

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an

Marion Mandel-Bauamt

Tel. Nr. 07633/804-37