Liebe Besucherinnen und Besucher,

ich begrüße Sie ganz herzlich auf den Internetseiten der Gemeinde Ehrenkirchen.

Mit erfrischender Farbe, ausdrucksstarken Bildern und modernem Layout laden wir Sie ein, sich über unsere Gemeinde mit ihren fünf Ortsteilen Ehrenstetten, Kirchhofen, Offnadingen, Norsingen und Scherzingen mit rund 7.800 Einwohnern zu informieren.

Entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten und Angebote unserer Gemeinde.

Unteranderem bieten wir über das elektronische Ratsinformationssystem (RIM) ein Angebot an, in dem Gremien, Sitzungstermine, öffentliche Sitzungsunterlagen sowie die öffentlichen Niederschriften eingesehen werden können.

Einen zusätzlichen Service bietet die Gemeinde beim Thema Ferienbetreuung und Sommerferienprogramm. Es kann direkt online gebucht und bezahlt werden. Zusätzlich steht Ihnen die digitale Anmeldung für die Kindergärten zur Verfügung. Besuchen Sie uns gerne auch über die sozialen Medien. Wir sind auf Facebook und Instagram vertreten.

Viel Vergnügen beim virtuellen Rundgang durch unsere schöne Gemeinde.

Herzlichst Ihr

Thomas Breig