Gemeinde Ehrenkirchen
Allgemein

Verabschiedung nach langjähriger Tätigkeit

Bürgermeister Breig mit Monika Wagner, Krystyna Stachowska und der neuen Leiterin des Kinderhaues Eva-Maria Fuchs (v.l.n.r.)

Nach langjähriger Tätigkeit im Kinderhaus St. Fridolin im Ortsteil Kirchhofen wurden die beiden Mitarbeiterinnen Monika Wagner und Krystyna Stachowska in einer kleinen Feier von Bürgermeister Breig und der neuen Leiterin Eva-Maria Fuchs in den Ruhestand verabschiedet.

Auch die Elternbeiräte bedankten sich im Namen aller Eltern und Kinder für das Engagement und überbrachten beste Wünsche für die Zukunft.

Frau Wagner war seit der Eröffnung im Jahr 2002 Leiterin des Kinderhauses und hat das Konzept und die Einrichtung maßgeblich mitaufgebaut. Sie begann ihre Tätigkeit bei der Gemeinde am 01.04.2002.

Frau Stachowska war seit dem 01.11.2010 vor allem in der flexiblen Nachmittagsbetreuung (Hort) des Kinderhauses St. Fridolin tätig. Seit dem letzten Schuljahr wurde diese Betreuungsform in der neuen Grundschule im Ortszentrum angeboten.

Für den längjährigen Arbeitseinsatz und ihr Engagement bedanken wir uns sowohl bei Frau Wagner als auch bei Frau Stachowska ganz herzlich und wünschen beiden für die Zukunft alles Gute. Der neuen Leiterin Frau Fuchs wünschen wir für ihre neue Tätigkeit viel Erfolg und allzeit gutes Gelingen!

Verwandte Eintraege

Wasserzählererfassung 2022

Alina Trefzer

Eingeschränkte Öffnungszeit des Rathauses nach Weihnachten

Alina Trefzer

Abfallkalender 2023

Alina Trefzer

Drei neue öffentliche E-Ladesäulen

Alina Trefzer