Gemeinde Ehrenkirchen
Allgemein

Vollsperrung der Thiergartenstraße im OT Ehrenstetten

Ende April wurden die Arbeiten zur Kanalsanierung in der Thiergartenstraße mit der Herstellung der Asphalttragschicht eingestellt. Der Einbau der Deckschicht sollte verschoben werden, weil die UGG in dieser Straße noch das Leerrohr für das Glasfasernetz einbauen musste. Am  29.09.2021 ist nun der Einbau der Deckschicht eingeplant. Aus diesem Grund muss die Thiergartenstraße an diesem Tag im Sanierungsbereich voll gesperrt werden. Wir bitten die Anwohner um Beachtung und deren Verständnis.

Verwandte Eintraege

Die neue Grundsteuer für Baden-Württemberg

Alina Trefzer

Blutspende-Aktion in der Kirchberghalle am 30.06.2022

Alina Trefzer

ERDWÄRME BREISGAU: Bürgerschaftsrat stellt Schlussgutachten vor und bewertet Vorhaben positiv

Alina Trefzer

Stadtradeln 2022

Alina Trefzer