Vollsperrung der Thiergartenstraße im OT Ehrenstetten

Ende April wurden die Arbeiten zur Kanalsanierung in der Thiergartenstraße mit der Herstellung der Asphalttragschicht eingestellt. Der Einbau der Deckschicht sollte verschoben werden, weil die UGG in dieser Straße noch das Leerrohr für das Glasfasernetz einbauen musste. Am  29.09.2021 ist nun der Einbau der Deckschicht eingeplant. Aus diesem Grund muss die Thiergartenstraße an diesem Tag im Sanierungsbereich voll gesperrt werden. Wir bitten die Anwohner um Beachtung und deren Verständnis.

 

 

Diesen Beitrag teilen:

Kategorien: Allgemein
Vorheriger Beitrag
Das vorläufige amtliche Ergebnis der Bundestagswahl von Ehrenkirchen
Nächster Beitrag
Rückblick auf die Bundestagswahl – Dank an alle Wahlhelfer
Weitere Neuigkeiten
Neuste Beiträge
Rathaus Ehrenkirchen

Jengerstr. 6
79238 Ehrenkirchen
Tel.: 07633 804 - 0
Fax.: 07633 804 - 20
gemeinde@ehrenkirchen.de
www.ehrenkichen.de