Vollsperrung „Im Breiel II“

Derzeit wird der zentrale Schmutzwasseranschluss für das Baugebiet „Im Breiel II“ hergestellt. Die Abzweigung vom bestehenden Kanal befindet sich auf der anderen Straßenseite der Straße „Im Breiel“. Eine vom Landratsamt angeordnete Vollsperrung ist aus Sicherheitsgründen nötig. Bitte beachten Sie, dass dieser Bereich auch für Radfahrer gesperrt ist. Die Kanalquerung kann nach Aussage der ausführenden Baufirma voraussichtlich Mitte nächster Woche abgeschlossen werden. Zu einem späteren Zeitpunkt muss die Wasserleitung an das bestehende Netz angeschlossen werden, hierfür ist erneut eine Vollsperrung erforderlich.

Rückblick auf die Bundestagswahl – Dank an alle Wahlhelfer
Brauchen Sie ein größeres oder kleineres Abfallgefäß? Wechsel des Abfallbehälters zum 01.01.2022